Unser Verein

Auf Initiative der Stadtverwaltung und der Eisenhüttenstädter Freizeit- und Erholungs GmbH fand am 25.09.2006 in Anwesenheit des Bürgermeisters und des Ersten Beigeordneten die Gründungsveranstaltung des Fördervereins für das Tiergehege in Eisenhüttenstadt statt.

Die Satzung des Vereins wurde beschlossen. Folgende Mitgliedsbeiträge wurden festgelegt:  Der Jahresbeitrag beträgt entsprechend des erfolgten Beschlusses 30,- € und ermäßigt 10,- €.

Interessenten, die Mitglied im Förderverein für das Tiergehege werden möchten, können sich unter folgender E-Mail melden:

TiergehegeEH@web.de

Sie können sich aber auch telefonisch melden oder gleich eine Beitrittserklärung ausfüllen und einreichen. Auf der Seite "Mitgliedschaft" steht Ihnen das entsprechende Formular zum Download zur Verfügung.

Förderverein des Tiergeheges Eisenhüttenstadt e. V.
Insel 8
15890 Eisenhüttenstadt

Förderverein des Tiergeheges Eisenhüttenstadt e. V.